Hallo! Ich bin Claudia Reinhard.

Heilerin und Schamanin für Mensch und Tier. Dies zu meiner Berufung mit Leidenschaft zu machen, verdanke ich zum einen meinem Kater Camilio und zum anderen meiner eigenen Geschichte. Camilio hat mir durch eine chronische Krankheit aufgezeigt, wie viele Emotionen, Blockaden, Spiegelungen, Abnahme von Themen des Besitzers, Auslöser für eine körperliche Krankheit sein können.

Nun erzähle ich euch meine Geschichte und weshalb ich heute bin wer ich bin und tue was ich tue.

Mein Weg führte mich über zehn Jahre hinweg über eine holprige und steinige Strasse welche mich viel Kraft, Energie und Mut kostete. Mein Herausforderer – das Thema Angst.
Ich verfolgte stets das Ziel, meine Thematik ohne Medikamente zu Lösen und zu Heilen und fing an, es ganzheitlich zu betrachten. Ich „forschte“ nach Ursachen, Verknüpfungen, spürte in mich hinein und suchte nach Möglichkeiten. Ich orientierte mich neu und mein Weg ging plötzlich in eine vollkommen andere Richtung. Ich absolvierte Ausbildungen im Coaching, der Tierkinesiologie, in energetischen Bereichen und allmählich wurde mir bewusst, das ich Fähigkeiten in mir trage, welche mir zuvor völlig unbekannt waren.
Ich war verblüfft, als ich Menschen und Tiere via Fernbehandlung begleitete und entdeckte wie ich sie in ihrer Tiefe spürte und fühlen konnte, plötzlich deren Emotionen und Themen bei mir selber wahrnahm und diese beschreiben konnte. Ich erhielt Impulse was es braucht, worum es geht, was es zu tun gilt. Bekam Bilder gezeigt welche die Thematik beschrieben.

Mittlerweile begleite ich seit 2021 Menschen und Tiere, vorwiegend via Fernbehandlung und freue mich immer wieder aufs Neue auf die tollen Erfolge und Rückmeldungen.

Ausbildungen:

10.2014 – 10.2015: Dipl. Coach ILP – Integrierte lösungsorientierte Psychologie

03.2015: Japanisches Heilströmen

10.2018 – 05.2020: Dipl. Tierkinesiologin NGL

05.2020 – 08.2020: Silence (Farbtherapie)

09.2020 – 10.2020: Energiearbeit für Mensch und Tier

10.2020: Reiki

05.2021 – 06.2021: Aurachirurgie (Lösen von Karma-frühere Leben)

08.2021 – 09.2021: Akasha-Chronik-Seminar

12.2021 – 01.2022: Akasha-Chronik Seminar (Vertiefung)

12.2021 – 02.2022: Schamanismus für Mensch und Tier