Angebot für Mensch und Tier

Mein Angebot.

  • Innenleben-Therapie (Hören, Sehen und Verstehen deiner Seele)
  • Schamanisch-energetische Heilarbeit
  • Akasha-Chronik-Lesungen
  • Systemisch-Energetische Aufstellungen
  • Chakra-Arbeit
  • Bachblütentherapie
  • Reiki
  • Körper-Scanning (Blockaden-Erkennung)
  • Tierkommunikation

Preise:

Einzelbehandlung CHF 130.00 / h
Intensivbehandlung ab 4h, CHF 115.00 / h

innenleben-therapie-reinhard

Innenleben-Therapie

Über meine Hände habe ich die Fähigkeit bewusste sowie unbewusste Themen, Emotionen und Blockaden wahrzunehmen.

In dem ich dir diese aufzeigen und erklären kann, Impulse und Bilder dazu bekomme, worum es geht und was es braucht, findet ein Prozess und somit eine Bewusstseins- sowie eine Energieveränderung statt. Um dich zusätzlich zu unterstützen, Arbeite ich mit verschiedenen Aurasoma welche dein Energiesystem in eine Leichtigkeit und Balance bringt.

Akasha-Chronik

Akasha, der Begriff selber aus dem Sanskrit, „Das Alldurchdringende, der Raum“, die Essenz von allem Leben.
Wir können uns die Akasha Chronik als ein riesiges, fein energetisches Gefäss vorstellen, das »alles« enthält. Es ist die Matrix, das Netzwerk, in dem sich alle Dinge entfalten, das ein Fundament oder eine Struktur bietet, die allem anderen erlaubt, zu existieren. Dieser Raum ist wie eine große Bibliothek, ein Ort, der uns unterstützt. Wir bekommen hier Informationen oder Botschaften, die uns für den jetzigen Moment von Bedeutung sind. Auch ist sie eine Quelle, um in Verbindung zu sein mit unserer feinstofflichen Familie. Das Lesen dieser Chroniken bedeutet, dass ich mich mit deinen Fragen und Wünschen hier für dich verbinde und deine ureigene Quelle an Verbundenheit mit dieser Ebene besuche.

akasha_chronik

In der Ferne heilen, ein neumodischer Schnickschnack?

Menschen in ihrer Tiefe spüren und Tiere verstehen, das ist schwierig zu erklären. Alles ist Energie, so viel verstehen wir. Auch verstehen wir, dass es im Kontakt im Miteinander Menschen mit einem besonderen Gespür gibt; sie fühlen, wie es dem anderen geht, was ihm fehlt, was er braucht. Im Austausch mit Tieren wird es für manch einen schon abstrakter.

Dass nun diese Art der Behandlung auch noch über die Ferne erfolgreich ist, wie erklärt sich das?

Alles ist Energie, alles sind Schwingungen. Fließt sie frei, so zeigt es sich, dass es uns oder dem Tier gut geht. Stockt sie und ist blockiert, so geht es uns nicht gut. Ich schwinge mich ein in diese Energie und spüre die Blockaden, sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer Ebene. Und das, was körperlich blockiert ist, ist meist Ausdruck eines seelischen Themas.  Oft jahrelang getragen aus alten Erlebnissen. Auch bei Tieren. Es sind Energiefelder, die sich mir zeigen. Ein Tier eine halbe Stunde lang auf dem Boden liegend zu behandeln, ist nahezu unmöglich. Es wird mit der Zeit unruhig. Zudem bin ich deinem Tier fremd. Am Menschen betrachtend wirst du vielleicht nicht so schnell unruhig, aber ich kann natürlich meine Hände nicht überall dorthin legen, wo ich Blockaden fühle. Um dies aber alles zu spüren und auch zu lösen, brauchen wir nicht im selben Raum zu sein. Dein Tier bleibt in seiner vertrauten Umgebung. Und auch Du bleibst für Dich in Deiner Zeit flexibel. Ich schwinge mich ein in diese Energien und gestalte einen geschützten Raum für dich oder für dein Tier und arbeite kraftvoll über die Chakren und das Energiesystem, über Glaubensmuster und erlebtes; löse und bereinige alles das, was bereit für Heilung ist und bringe die Energie wieder in ihren ureigensten Fluss. Punktuell lässt sich einiges in einzelnen Sitzungen auflösen. Aber meine Erfahrung zeigt, wie wertvoll und wichtig intensives Arbeiten ist, um wirklich Themen in ihrem Grund in die Heilung geben zu können.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Ich arbeite persönlich und über die Ferne. Hier zeichne ich die Behandlung für dich auf. Über ein erstes Gespräch bekomme ich einen Eindruck zu deinem Anliegen, für dich selbst, dein Tier. Wir besprechen deine Fragen und meine Möglichkeiten der Begleitung. Bei dem Wunsch die eigene Akasha Chronik für dich zu lesen, trete ich mit deinem Einverständnis und deinem Anliegen in diesen Raum. Auch für dein Tier ist dies eine gute Möglichkeit, mehr Wissen und Unterstützung für Symptome und Heilung zu bekommen. Hierzu bedarf es deiner Erlaubnis als Besitzer des Tieres. Für weitere Fragen zu dieser Art der Begleitung melde dich gern bei mir.

Lernen wir uns kennen!

Ich freue mich, dich  kennen zu lernen!
Gerne kannst du mich anrufen, oder auch einfach eine Nachricht hinterlassen. Ich bin bemüht, dir so schnell wie möglich zu antworten.